Newsletter-AnmeldungNewsletter abonnieren und 35€ Reisegutschein sichern.
+49 228 3875 7256
© Norwegian Cruise LineEin Kreuzfahrtschiff liegt vor Anker im Meer vor der Stadt Ocho Rios.Ein Kreuzfahrtschiff liegt vor Anker im Meer vor der Stadt Ocho Rios.Ein Kreuzfahrtschiff liegt vor Anker im Meer vor der Stadt Ocho Rios.
Aktualisiert: 04.11.2024

Norwegian Cruise Line: Free at Sea

Sie planen eine Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line und möchten noch mehr Freiheit, Flexibilität und Auswahl an Bord? Das "Free at Sea-Preismodell" der Reederei steht für entspannte All-Inclusive-Kreuzfahrten, die Sie nach Ihren persönlichen Vorlieben gestalten können. Wir verraten Ihnen alles rund um "Free at Sea", geben Ihnen eine Übersicht zu den einzelnen Paketen und einen Preisüberblick der einzelnen Tarife. 
Inhalt:

Allgemeine Informationen zu Free at Sea

© Norwegian Cruise LineDie Norwegian Star auf dem Wasser vor Bergen und Natur in Alaska.
Das Free at Sea - Upgrade gilt für alle Abfahrten vor dem 01. Januar 2025 und bietet zwei Preisniveaus pro Kategorie an:
1. Im Basistarif wählen Sie eine Kabine aus folgenden Kategorien: 
Studio | Innen | Außen | Balkon | Club Balcony Suite. 

Folgende Angebote sind im Basistarif bereits inkludiert:
vielfältige Restauranterlebnisse | preisgekröntes Entertainment | Aqua Parks, Sportangebote etc. | Kinder- und Jugendprogramm | deutscher Gästeservice
weitere Extras an Bord müssen separat gezahlt werden.

2. Sie gönnen sich das Free at Sea-Urlaubsupgrade mit bis zu 5 Paketen:
Premium Getränke | Spezialitäten-Restaurants | Landausflugs-Rabatte | Internet | 3. und 4. Gast

Der Preis pro Person basiert auf der Länge der Kreuzfahrt:
  • 3-5 Tage: 149 €
  • 6-8 Tage: 199 €
  • 9-11 Tage: 249 €
  • 12-14 Tage: 299 €
  • 15-17 Tage: 349 €
  • 18-20 Tage: 399 €
  • 21+ Tage: 449 €
- Für Gäste in Suites und The Haven sind alle verfügbaren Free at Sea-Pakete bereits im Basispreis der Kreuzfahrt inklusive.
- Free at Sea ist für die erste und zweite Person in der gebuchten Kabine verfügbar. Individuelle Getränke-, Spezialitätenrestaurants- oder Internetpakete können jederzeit für weitere Gäste in der Kabine dazu gebucht werden.
- Eine Buchung kann bis zu 24 Stunden vor Abfahrt durch Free at Sea upgegradet werden.

    Das Premium-Getränkepaket

    © Norwegian Cruise LineSechs Mojitos werden zubereitet.
    Das Premium Getränkepaket enthält eine große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Markengetränken, Spirituosen, alkoholischen und nicht-alkoholischen Cocktails und Weinen bis US$ 15 pro Glas sowie Fass- und Flaschenbier in allen Restaurants – inklusive unserer internationalen Spezialitätenrestaurants und Bars. Die Gäste haben Anspruch auf zwei Getränke pro Person und Vorgang. Das Paket kann in allen Restaurants, Lounges und Bars an Bord sowie auf Great Stirrup Cay eingelöst werden.
    Beispiele für die Getränke-Auswahl:
    • Biere
    • Gin & Wodka
    • Scotch, Whiskey, Bourbon & Brandy
    • Rum & Tequila
    • Cocktails, Liköre & Spirituosen
    • außerdem: über 20 Weine im Glas, Erfrischungsgetränke, Tonic Water, Pure Energy, Sport Drinks und Säfte
    Die Auswahl der Getränke kann je nach Schiff und Destination variieren.

    Spezialitätenrestaurant-Paket

    © Norwegian Cruise LinePersonen sitzen gemeinsam beim Dinner, auf dem Teller ist ein Stück Lachs und vor dem Teller stehen Weißweingläser.
    Das Spezialitätenrestaurant-Paket beinhaltet zwischen 1 und 3 Mahlzeiten je nach Länge der jeweiligen Kreuzfahrt:
    3-6 Tage Kreuzfahrt: 1 Mahlzeit
    7-11 Tage Kreuzfahrt: 1 Mahlzeit (Studio, Innen- & Außenkabine), 2 Mahlzeiten (Balkonkabine & höher)
    12+ Tage Kreuzfahrt: 2 Mahlzeiten (Studio, Innen- & Außenkabine), 3 Mahlzeiten (Balkonkabine & höher)

    Pro Mahlzeit sind eine Vorspeise, eine Suppe oder ein Salat, eine Hauptspeise und ein Dessert enthalten. Austausch von Speisen ist nicht erlaubt (z. B. 2 Vorspeisen, wenn Sie keine Suppe/keinen Salat nehmen). (Food Republic, Pincho Tapas Bar, Sushi und Wasabi beinhalten 4 Gerichte pro Gast). Paket gilt für den 1. und 2. Gast in der Kabine.
    Das Angebot gilt für ALLE Spezialitätenrestaurants. 
    Die Restaurantauswahl variiert je nach Schiff.
    Restaurants mit Entertainment sind gegen Aufpreis möglich.
    Beispiele der Spezialitätenrestaurants:
    • Cagney's Steakhouse
    • italienisches Restaurant La Cucina
    • französisches Restaurant Le Bistro
    • Moderno Churrascaria
    • Teppanyaki Hasuki
    • Ondo by Scarpetta
    • Food Republic
    • Los Lobos
    • Q Texas Smokehouse
    • Ocean Blue
    • Sushi Bar Nama
    • Palomar

    Internet, Landausflüge & weitere Personen

    © Norwegian Cruise LineFrontansicht der Norwegian Bliss
    Das Internetpaket beinhaltet 75 Minuten pro Person für Gast 1 und 2 auf Kreuzfahrten mit 3–6 Tagen, 150 Minuten pro Person für Gast 1 und 2 auf Kreuzfahrten mit 7–11 Tagen, 300 Minuten pro Person für Gast 1 und 2 auf Kreuzfahrten mit 12 Tagen und länger. Der Zugang erfolgt über einen Login, der mit der Kabine verknüpft ist. WiFi ist auf dem ganzen Schiff verfügbar. Das Internet ist auf allen Geräten zugänglich, die eine WiFi-Verbindung herstellen können. Zwei Logins pro Kabine.

    Die Landausflugsrabatte beinhalten einen Rabatt von US$ 50 pro Kabine und Ausflug. Rabatt wird immer der
    ersten Person in der Kabine gutgeschrieben. Eingeschlossen sind ebenfalls die Ausschiffungshäfen. Der Rabatt von US$ 50 wird automatisch in die Landeswährung umgerechnet. Alle Landausflüge, die weniger als US$ 50 kosten, erhalten 100 % Rabatt, sodass der Preis auf null reduziert wird. Vermietungen auf Great Stirrup Cay/Harvest Caye sind ausgeschlossen. Einschiffungshäfen sind ebenfalls nicht enthalten.
    Der Rabatt ist nicht übertragbar, und kann nicht zur Nutzung in einzelnen Häfen aufaddiert werden.

    Auf ausgewählten Kreuzfahrten zahlen der 3. und 4. Gast nur die Steuern. Für Kabinen, die mit mehr als 4 Personen belegt werden können, gilt für die 5. und 8. Person in der Kabine der reguläre Preis.
    Aida Premium Partner 2024
    Dialog schließen
    Sie möchten telefonisch beraten werden?

    Geben Sie uns einfach Ihre Rufnummer und wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück. Beachten Sie dabei bitte unsere Geschäftszeiten
    (Montag bis Freitag 09-17 Uhr)

    Haben Sie vorab Informationen worum es geht?

    * = Pflichtfeld
    Dialog schließen
    xxx