7 Nächte - Weihnachten auf der Donau (AKA346) mit MS Anna Katharina
7 Nächte von/bis Passau
- Schiff
- MS Anna Katharina
- Starthafen
- Passau (Deutschland)
- Zielhafen
- Passau (Deutschland)
- Reisezeitraum
- 19.12.27 - 26.12.27 Zur Routenseite
- Reisedauer
- 7 Nächte
Reiseverlauf
7 Nächte - Weihnachten auf der Donau (AKA346)
- 7
- Nächte
- 5
- Häfen
- 0
- Seetage
- 4
- Länder
Hinweis: Änderungen der Reiseroute sowie der An- und Abfahrtszeiten durch die Reederei bleiben vorbehalten.
Hinweis für selbst organisierte Anreisen: Bitte planen Sie genügend Zeit für Ihre Anreise ein, um Verzögerungen zu vermeiden. Der Einschiffungsvorgang muss in der Regel bis etwa 3 Stunden vor der Abfahrt abgeschlossen sein.
- Sonntag19.12.2027 DeutschlandPassau – – – Abfahrt15:30
- Montag20.12.2027 ÖsterreichMelk Ankunft07:00 Abfahrt13:00
- Dienstag21.12.2027 UngarnBudapest Ankunft13:00 – – –
- Mittwoch22.12.2027 UngarnBudapest – – – Abfahrt13:00
- Donnerstag23.12.2027 SlowakeiBratislava Ankunft08:00 Abfahrt14:00
- Donnerstag23.12.2027 ÖsterreichWien Ankunft23:00 – – –
- Freitag24.12.2027 ÖsterreichWien – – – – – –
- Samstag25.12.2027 ÖsterreichWien – – – Abfahrt02:00
- Sonntag26.12.2027 DeutschlandPassau Ankunft09:00 – – –
Passau Deutschland
Melk Österreich
Budapest Ungarn
Bratislava Slowakei
Wien Österreich
- 102
- Kabinen
Das luxuriöse Flussschiff MS Anna Katharina setzt neue Maßstäbe in der Premium-Klasse. MS Anna Katharina bietet Ihnen ein geschmackvolles und hochwertiges Ambiente im luxuriösen Stil. Lassen Sie sich in unserem großzügigen Restaurant (eine Tischzeit) von den kulinarischen Höhepunkten von sea chefs verwöhnen. Den großen Kabinen, überwiegend mit franz. Balkon, fehlt es an nichts. Dusche/WC, Satelliten-TV mit Flatscreen, Radio, Telefon, Safe, Haartrockner, WLAN (gegen Gebühr), Nespresso-Kaffeemaschine sowie eine individuell regulierbare Klimaanlage.
Elegante Räumlichkeiten auf 4 Passagierdecks verteilt. Stilvoll eingerichtete Panorama-Lounge mit Bar, Panorama-Restaurant Vier Jahreszeiten (eine Tischzeit), elegante Heckbar mit Außenterrasse, je nach Route auch mit à la carte-Restaurant.
Atrium-Lobby mit Rezeption, kleine Boutique und Ausflugsbüro, Lift, Internet-ecke, Sauna, Dampfbad, kleiner Fitnessbereich, Friseur, Wäscheservice, großflächiges Sonnendeck mit kleinem Pool, Liegestühle, Sitzgruppen, Schattenplätze und Sitzterrasse vorne sowie Barservice und kleine Aussichtsterrasse am Bug, WLAN (kostenpflichtig), je nach Fahrgebiet kann es ggf. zu Ausfällen/Störungen kommen.